Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Damit dir deine erste Fragen schon  direkt beantwortet werden, haben wir hier eine Sammlung der am häufigsten gestellten Fragen für dich. 

Muss ich bereits Sporterfahrung mitbringen, um etwas buchen zu können?

Created with Sketch.

Nein, ganz im Gegenteil. Das gesamte Konzept wird 100% individuell auf dich und deine aktuelle Situation ausgelegt. Du brauchst also keinerlei Scheu haben :)

Wie läuft ein Personal Training ab?

Created with Sketch.

Bevor wir uns zu einem ersten Training treffen, empfehle ich, dass wir ein erstes (kostenfreies) Telefonat führen, um deine Ausgangslage, Ziele und erste Erwartungen von dir an mich als deinen Coach abzustecken. Das Training selbst ist individuell auf dich abgestimmt und beinhaltet u.a. Bereiche wie Bodyweight-Übungen, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnellkraft, Geschicklichkeit etc.

Wo findet das Personal Training statt?

Created with Sketch.

Das Personal Training findet in München Trudering (Umgebung) statt. Wir sind fest überzeugt, dass Training an der frischen Luft essentielle Vorteile für deine Gesundheit bedeuten. Es können aber auch andere Trainingsorte (nach Absprache) abgestimmt werden.

Wo findet das Personal Coaching Weekend / Retreat statt?

Created with Sketch.

In einem Berg-Chalet im Zillertal.

Wie finden die Mental Coaching Sessions statt?

Created with Sketch.

Grundsätzlich finden diese per Online-Meeting (Skype, Teams, Zoom etc) statt. Wir haben aber auch die Möglichkeit längere Sessions an der frischen Luft (z.B. bei einem Spaziergang in der Natur) oder in vertrauten Räumlichkeiten durchzuführen.

Ich kann den Betrag nicht auf einmal zahlen, kann ich mit Raten bezahlen?

Created with Sketch.

In diesem Fall, sprich uns einfach direkt persönlich an und wir finden eine Lösung, die für uns beide passend ist. Wir möchten, dass Coaching kein Luxus, sondern für jede(n) möglich ist.