Kundenfeedback


Melina, 31 Jahre

„Patrick hat ein grandioses Programm für knapp 3 Tage Aufenthalt im Zillertal auf die Beine gestellt und man hat mit ihm quasi 3in1: Personal Trainer, Mindset Coach und Local Guide. Dank Patricks Expertise und den pep talk konnte ich jegliche Challenge bewältigen. Er vermag auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und kann das Fitness-Level ideal einschätzen. Die Wanderungen mit der Einkehr auf den Hütten, Paragliding, die Gespräche vor dem Kamin - es war grandios und die Empfehlung kommt von Herzen.“

Sandra, 38 Jahre

„Ich habe knapp 2 Jahre mit Patrick als Personal Coach trainiert und an verschiedenen Events teilgenommen. Das Training war stets gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an mein Trainingsniveau angepasst.
Patrick überzeugt mit Fachwissen und überträgt seine gute Laune direkt auf den Kunden.
Er ist ein super Trainer, stets motiviert und geht immer toll auf mich und meine Stimmung ein.
Es macht Spaß mit ihm zu trainieren und die Ergebnisse sprechen für sich 😉.“

Andreas, 48 Jahre

„Ich habe zusammen mit meiner Frau gemeinsames Personal-Training bei Patrick gebucht. Ich hatte mir das sportliche Ziel gesetzt, das Hyrox-Event im November 22 in Hamburg erfolgreich abzuschließen. Das Training mit Patrick ist abwechslungsreich und hat mich den Hyrox locker schaffen lassen. Wir haben auch bereits nächste sportliche Ziele definiert und wollen unbedingt mit ihm in 2023 weitermachen. Zusätzlich sind wir auch von seinem Angebot hinsichtlich Meditation und Mindfulness begeistert und freuen uns auf weitere Events/Seminare bei ihm.“

Selina, 32 Jahre 

„Ich hab mit Patrick und der Gruppe meinen erste Wanderung zum Sonnenaufgang gemacht und ich kann jetzt schon sagen das war nicht meine Letzte. Gerade wenn man sich alleine nicht traut und das mal ausprobieren will kann ich das wirklich empfehlen. Das Erlebnis war magisch. Nach ~1.5 h sind wir pünktlich zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel angekommen. Nach einer entspannten Yogasession gabs selbstgemachte Energy-Balls und dann haben wir uns nach dem Abstieg noch zu einem ausgiebigen Frühstück in einem kleinen Kaffee getroffen. So kann man gut in den Tag starten.“

Mirjam, 40 Jahre 

„Einfach nur großartig! Egal welches Fitness-Level, Patrick führt Dich dahin wo Du voran kommst. Super motivierend und mit hoher Alltagstauglichkeit. Keine abgehobenen Vorträge oder unrealisierbare Vorgaben. Sofort spür- und sichtbare Erfolge! Habe mittlerweile schon gemeinsam mit ihm trainiert und war bei einem Weekend-Retreat. Absolut empfehlenswert“

Markus, 40 Jahre 

„Ich war bereits PT-Kunde bei Patrick für über ein Jahr und bin dann (leider) weggezogen. Ich war auch bei einem Coaching-Weekend und die Abwechslung zwischen sportlichen Einheiten, gutem Essen und Meditationen war einfach nur der Wahnsinn. Ich werde auf jeden Fall nochmal in seiner neuen Location vorbeikommen. Ich freue mich schon sehr!“

Ann-Kathrin, 26 Jahre 

„Super motivierendes und abwechslungsreiches Training in der schönsten Natur! Patrick besitzt Empathie, die hilft jeden ganz individuell an seine persönlichen Ziele zu bringen. Ich habe mit ihm u.a.  Lauftraining und Trailrunning gemacht und fand es einfach nur super. Er hat mich motiviert und in den richtigen Momenten auch mal ‚angeschoben‘ :) Wirklich weiterzuempfehlen.“

Thomas, 34 Jahre 

„Seit mehreren Jahren verbringen Patrick und ich regelmäßig Zeit gemeinsam beim Training oder in den Bergen. Seine Professionalität, sein Einfühlungsvermögen und seine gute Laune motivieren mich immer wieder aufs neue. Eine tolle Zeit ist mit ihm garantiert. Diese genieße selbst ich als erfahrener CrossFit-Coach.“

Pascal, 29 Jahre 

„Absolut motivierendes und abwechslungsreiches Workout, an dem man nicht nach 2 Wochen schon die Lust verliert!
Patrick ist ein sehr guter Trainer, der nicht nur ein breites Hintergrundwissen mitbringt, sondern die Gruppe auch jedes Mal aufs Neue zu Höchstleistungen pusht und zugleich jeden Einzelnen mitreißt. Für Anfänger bis Fortgeschrittene genau das Richtige!“